Wallfahrt nach Fatima im September 2022

31.03.22, 10:13
  • Einladungen
Tobias Zöller

Herzliche Einladung zur Wallfahrt zum Heiligtum unserer lieben Frau in Fatima!

Nachdem wir wegen der Corona-Pandemie die Wallfahrt zweimal verschieben mussten, wird sie nun in diesem Jahr endlich stattfinden.Vom 8.-16.09.2022 pilgern wir nach Fatima!

Es erwarten Sie Tage des Gebetes und der Besinnung, der Auseinandersetzung mit 
dem eigenen Glauben und mit dem Weg, den uns die Gottesmutter Maria zu Jesus 
Christus zeigt. Gemeinsame Gebete und Gottesdienste, Zeit für die persönliche Einkehr, Ausflüge und Besichtigungen. 

Außerdem Vorträge über die Geschichte und die Geheimnisse von Fatima.

Aufgrund der Momentan schwierigen politischen und pandemischen Situation können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen verbindlichen Teilnehmerbeitrag für die Wallfahrt nennen, werden uns aber bemühen, so bald wie möglich konkrete Angaben machen zu können.
Kontakt:
Wallfahrtsleitung: Norbert Kötting: no.koetting@t-online.de
Geistliche Leitung: Pfarrer Tobias Zöller: tobias.zoeller@kath-mfw.de