Pastoralbüro24

Mess-Intention bestellen

Mess-Intentionen bitten wir spätestens zwei Wochen vor dem gewünschten Gottesdienst einzureichen. Unsere Gottesdiensttermine sind hier einsehbar.

Für die folgenden Tage werden keine Intentionen angenommen: Heiligabend, 1. Weihnachtstag, Gründonnerstag, Karfreitag, Osternacht, Ostersonntag, Pfingstsonntag (inkl. Vorabendmesse), Allerheiligen und Allerseelen.

Wir weisen darauf hin, dass für alle Mess-Intentionen eine Gebühr von 5 € erhoben wird, zahlbar entweder im Pastoralbüro oder per Überweisung.

Mess-Intentionen können entweder konventionell über das Formular "Mess-Intention bestellen" herunterzuladen, ausgefüllt und mit ins Pastoralbüro gebracht werden oder gerne auch direkt hier online beauftragt werden:

Füllen Sie dazu bitte das nachfolgende WebFormular aus und drücken zum Abschluss die Sende-Taste. Damit werden die Formular-Daten an das Pastoralbüro übertragen und dort bearbeitet. Bei ggf. notwendigen Rückfragen meldet sich das PastoralbüroTeam bei Ihnen. Sobald die Intention bearbeitet ist, erhalten Sie eine entsprechende Bestätigung per eMail.

Online-Bestellung einer Messintention

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.