Erleben4

Übersicht der Veranstaltungen unserer Pfarreiengemeinschaft

Veranstaltungen der Woche

Zur Zeit sind keine Termine eingetragen.
MITMACHEN4

ERLEBEN SIE GEMEINSCHAFT!

Hier finden Sie die Gruppe, die zu Ihnen passt

KINDER UND JUGEND

68890738_2664910353541448_4560141995649007616_n

Wir, die Kolpingjugend Morsbach, sind eine bunte und vielfältige Gruppe junger Leute, die sich mit Spaß und Freude auf unterschiedliche Weise für Kinder und Jugendliche engagiert.

KLJB - Friesenhagen Logo

Wir von der KLJB Friesenhagen möchten Kindern und Jugendlichen etwas Abwechslung mit Gruppenstunden, Ausflügen und Aktionen bieten, die nicht alltäglich sind – und das alles in guter Gesellschaft, mit neuen Freundschaften und bei einer Menge Spaß!

Polish_20191112_102218364

Wir sind die Messdiener und gestalten mit viel Freude die Gottesdienste. Auch Ausflüge und Gruppenstunden gehören zu unserem Programm.

Lange Zeit war für das Projektteam noch kein Bus in Sicht (c) Simon Blumberg

YouGo - Ein neues Projekt in der Jugendarbeit: Kirche mobil und vor Ort!

SPIRITUALITÄT UND GLAUBE

people-2604165_640 (c) pixabay

Ein Angebot zum Austausch über die Bibel: Jede/r kann mitmachen und einen ganz persönlichen Zugang zu den Worten der Heiligen Schrift gewinnen.

worship-1227335_640 (c) pixabay

Im Vertrauen auf das  Wort des Herrn „Seht , ich mache alles neu (Off 21,5)“ treffen wir uns einmal monatlich, immer am ersten Dienstag des Monats, um Ihm eine Stunde unserer Zeit zu schenken, Ihn anzubeten, bei Ihm zu verweilen.

jesus-2121771_640 (c) Sérgio Alexandre de Carvalho auf Pixabay

Lobpreis-Stille-Gebet:  Sich Zeit nehmen für Jesus Christus mit Dank und Anbetung.

bread-3707042_640 (c) pixabay

Bibel-Teilen, miteinander über die Heilige Schrift ins Gespräch kommen -Miteinander und füreinander Beten - Beisammen sein in ökumenischer Freundschaft bei einem kleinen Imbiss: dass sind die Ökumensichen Sommerabende.

rosary-1211064_640 (c) Myriam Zilles auf Pixabay

Beten wir gemeinsam zur Gottesmutter Maria, unserer himmlischen Mutter.