Eine Stunde Für Gott

Unsere Antwort auf die Krise  der gegenwärtigen Zeit und speziell der Krise in unserer Kirche ist die Hinwendung, die Umkehr zu Gott. Er ist Urheber alles Guten, er ist  Quelle und Ziel unseres Daseins.

Im Vertrauen auf das  Wort des Herrn „Seht , ich mache alles neu (Off 21,5)“ treffen wir uns einmal monatlich, immer am ersten Dienstag des Monats, um Ihm eine Stunde unserer Zeit zu schenken, Ihn anzubeten, bei Ihm zu verweilen.  Wir leisten Ihm in seiner eucharistischen Gegenwart  Gesellschaft und vertrauen ihm unsere  persönlichen  Anliegen und die Nöte unserer Zeit an. 

worship-1227335_640

Nächste Termine

20:00
"Eine Stunde für Gott":St. Bonifatius, Wildbergerhütte
20:00
"Eine Stunde für Gott":St. Bonifatius, Wildbergerhütte

Ansprechpartner

Ulla Anders

Tel.: 02297/1677

E-Mail: ursula.anders22@t-online.de